Anzeige

Anzeige

Business News

Collector's Edition von "Port Royale 3"

Port Royale 3: Collector's Edition angekündigt - Koch übernimmt Vertrieb

Kalypso Media hat eine exklusive Collector's Edition für die PC-Version des Strategiespiels "Port Royale 3" angekündigt. Zum empfohlenen Verkaufspreis von 49,99 Euro beinhaltet die Sammleredition im Book-Case-Format drei DLC-Zusatzinhalte, ein gebundenes Handbuch, eine Karte der Spielwelt im Poster-Format sowie den Soundtrack. Außerdem liegt die Vollversion des Vorgängers "Port Royale 2" bei. "Port Royale 3" erscheint am 4. Mai für den PC, die Xbox-360- und PS3-Versionen sollen am 30. August folgen. Ob es auch für die Konsolenfassungen eine Collector's Edition geben wird, steht laut Kalypso momentan noch nicht fest - möglich sei es allerdings.

Wie Kalypso inzwischen ebenfalls mitteilte, wird der Vertrieb von "Port Royale 3" in Deutschland und anderen europäischen Ländern (u.a. Österreich, Benelux, Italien und Spanien) von Koch Media übernommen. Das entsprechende Distributionsabkommen gilt sowohl für die PC-Fassung als auch für die Konsolen-Versionen. 

Anzeige