Anzeige

Anzeige

Magazin

Anmelden.

Noch kein IGM-Abonnent?
Kontakt

IGM 01/20

erschienen am 14. Jan 2020

Inhaltsverzeichnis

Storys

Quo Vadis, UK? Die Games-Branche und der Brexit, Teil 1

Klotz statt Kleckern: Auf dem Papier hat Microsoft keine Chance gegen Sonys PlayStation – will sie aber nutzen

Hauptsache billig? Games und Zubehör bei Aldi, Lidl, Netto und Penny

Good old times: IGM-Content aus dem Jahre 2008

IGM-Serie „Chefetage“: Frank Matzke, Zenimax

Interviews

Brian Mirakian, Architekt: „Wir kombinieren den Verkaufsprozess mit Spaß“

Leo Olebe, Facebook: „Die Mechanismen ändern sich nicht, es kommen nur neue Spielarten hinzu“

Editorial

Marius Hopp: Naddel

Standpunkt

Petra Fröhlich: Gute Vorsätze

Auf ein Wort

Torsten Steinfatt, Take-Two Interactive