Anzeige

Anzeige

Magazin

Anmelden.

Noch kein IGM-Abonnent?
Kontakt

IGM 03/20

erschienen am 25. Feb 2020

Inhaltsverzeichnis

Storys

Trumpfkarten für den Handel? Code Cards am PoS – IGM-Karten-Special, Teil 2

Messe-Fieber: IGM trifft Salzstangen-Beauftragten auf der Nürnberger Spielwarenmesse

Wie kommen Kunde und Produkt zusammen? Blick über den Tellerrand: IGM besucht die LOCA Conference 2020

Die Geschichte der deutschen Spielemagazine: Teil 1: Die 1980er-Jahre

IGM-Serie „Chefetage“: Winfried Diekmann, Aerosoft

Interviews

Tramell Ray Isaac, Vice President of Art bei Illfonic: „Entscheidend ist das Teamwork“

Gary Vaynerchuk, Social-Media-Experte: „Verkaufen ist keine Raketenwissenschaft“

Editorial

Marius Hopp: Mit Schwung

Standpunkt

Petra Fröhlich: Tief im Westen

Auf ein Wort

Lisa Schwarz, ESL Gaming & Künstlermanagement