Anzeige

Anzeige

Magazin

Anmelden.

Noch kein IGM-Abonnent?
Kontakt

IGM 3/2012

erschienen am 29. Feb 2012

Der Cartoon

Inhaltsverzeichnis

Stories:

  • PS-Vita-Launchevent in Berlin: IGM war vor Ort
  • Publisher in der Klemme: Die Akt(i)e THQ
  • Kinect versus Move: Wer hat die Nase vorn?
  • Games und Bibliotheken: Passt das zusammen?

Interviews:

  • Ulrich Barbian, SCED: „Wir arbeiten mit sehr langen Lebenszyklen“
  • Dirk Walner, astragon: „Retail wird noch eine ganze Weile funktionieren“
  • O’spielt is! Gespräch mit Dr. Klemens Kundratitz, Koch Media, und Florian Bohn, Travian Games

Editorial:

  • Editorial: „Von Analysten, Deutschen Schäferhunden und albanischen Kleinwagen“

Kolumne:

  • RA Stephan Mathé: „Was lernen wir von Wulff? Die 10 Fehler des Bundespräsidenten”