Anzeige

Anzeige

Business News

Neuer Brand Manager bei Activision: Oliver Beck

Activision baut PR und Marketing aus

Activision verstärkt die PR- und Marketing-Abteilung. Silja Meyer (27), zuletzt als PR-Beraterin bei der Agentur Edelmann tätig, unterstützt ab sofort PR-Chef Christian Blendl als Associate PR Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Oliver Beck (32), ehemals Senior Product Manager bei Sega, erhält als Brand Manager die Verantwortung für die Marke "Call of Duty" und übernimmt damit den Posten von Martin Pitzl, der Senior Trade Marketing Manager wird. Frank Weber, Deputy General Manager DACH, zeigte sich in einer entsprechenden Pressemeldung sehr erfreut über die Neuzugänge: "Mit Oliver Beck konnten wir einen erfahrenen Produktmanager gewinnen, der die Marke "Call of Duty" auch weiterhin mit Elan und Know-How betreuen wird. Silja Meyer wird als ausgewiesene PR-Expertin unsere Kommunikation bei den kommenden Neuheiten schlagkräftig und ideenreich unterstützen.“

Anzeige