Anzeige

Anzeige

Business News

Die „God of War“-Edition der PlayStation 4 Pro.

Limitierte PS4 Pro „God of War“ Edition angekündigt

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels am 20. April 2018 wird Sony eine limitierte Edition der PlayStation 4 Pro zu „God of War“ veröffentlichen. Die Konsole kommt mit einem Terabyte Festplattenspeicher und einem Gehäuse in „Leviathan Grey“ (inspiriert von der Axt von Hauptfigur Kratos). Ebenfalls enthalten ist ein zur Konsole passender DualShock-4-Wireless-Controller, der auch separat erhältlich sein wird. Zudem liegt das Spiel in der Day One Edition auf Blu-ray Disc bei. Parallel zur Limitierten Edition wird es auch ein Bundle mit einer PS4 Pro im schwarzen Gehäuse und dem Spiel auf Blu-ray Disc geben.

Zu den Pro-Erweiterungen von „God of War“ gehören eine Video-Ausgabe mit 2160p (benötigt 4K-Display). Bei einem HDR-Display bietet „God of War“ zusätzliche Lichteffekte und eine erweiterte Farbskala.

Anzeige