Anzeige

Anzeige

Business News

„Shadow of the Tomb Raider“ erscheint am 14. September 2018.

Neues „Tomb Raider“ kommt im September

Nachdem bereits einige Details an die Öffentlichkeit gekommen waren, hat Square Enix „Shadow of the Tomb Raider“ offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Die Veröffentlichung soll am 14. September 2018 erfolgen. Weitere Details sollen am 27. April 2018 veröffentlicht werden. Fans bekommen zudem die Möglichkeit, nach der Registrierung auf der offiziellen Webseite, das Spiel bei einem von drei möglichen Events vorab auszuprobieren. Zur Ankündigung wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des Vorgängers „Rise of the Tomb Raider“ kamen erste Gerüchte auf, dass ein dritter Teil der neuen „Tomb Raider“-Reihe in Produktion sei. Der Name „Shadow of the Tomb Raider“ ist auch keine Überraschung, da im Juni 2017 ein Screenshot einer Präsentation mit den Namen auf Reddit aufgetaucht war.

Anzeige