Anzeige

Anzeige

Business News

„Warhammer: Vermintide 2“ hat sich bereits mehr als eine Million Mal verkauft.

„Warhammer Vermintide 2“ knackt die Million

Knapp fünf Wochen nach der Veröffentlichung kann Entwickler Fatshark mehr als eine Million verkaufte Exemplare des Coop-Actiontitels „Warhammer: Vermintide 2“ vermelden. Damit kann das Spiel schon jetzt die Zahlen des Vorgängers übertreffen. „Wir sind sehr zufrieden darüber, wie 'Warhammer: Vermintide 2' von Spielern in aller Welt angenommen wurde“, so Fatshark-CEO Martin Wahlund. „Wir haben die halbe Million bereits in der ersten Woche, die Millionenmarke nach fünf Wochen überschritten. Das ist deutlich schneller, als wir erwartet hatten.“

Aktuell ist der Titel nur für den PC verfügbar, für die PlayStation 4 und Xbox One sollen dieses Jahr jedoch noch Versionen erscheinen. Betaversionen dazu sollen bereits im Frühjahr kommen.

Anzeige