Anzeige

Anzeige

Business News

Gründer der Agenturgruppe MSM.digital: Torsten Oppermann und Markus Oeller.

MSM.digital: Neue Agentur gegründet

Die ursprünglich auf POS-Marketing spezialisierte MSM GmbH formiert sich nach Übernahme von 50% der Anteile durch Torsten Oppermann, Gründer der Agenturen Indigo Pearl und Delasocial, neu: Zur Agenturgruppe MSM.digital mit erweitertem Leistungsspektrum und einem Schwerpunkt auf Gaming, Entertainment und Technologie. Dazu gehört die Unit MSM.digital Communitcations, die Oppermann zusammen mit den langjährigen Weggefährten Nils Kedeinis und Nikolas Angerstein als Gründer und Gesellschafter verantwortet. Die neu geschaffene Kommunikations-Abteilung der MSM.digital-Gruppe bietet neben klassischer PR auch Social- Media-Kommunikation und Influencer-Relations mit Schwerpunkt Gaming, Tech und Entertainment an. Zu den Kunden gehören unter anderem Bandai Namco, Electronic Arts, Warner und Microsoft.

Torsten Oppermann sagt dazu: „Als Unternehmer, Tech- und Gaming-Freak sowie Kommunikations-Experte freue ich mich sehr auf meine Aufgaben bei der MSM.digital- Gruppe.“

Anzeige