Anzeige

Anzeige

Business News

Die „Gran Turismo“-Serie kommt seit Bestehen auf über 80 Millionen Verkäufe.

„Gran Turismo“-Serie knackt 80 Millionen Verkäufe

In den letzten 20 Jahren konnte Sony Interactive Entertainment mehr als 80,4 Millionen Spiele der „Gran Turismo“-Serie verkaufen. „Gran Turismo“-Erschaffer Kazunori Yamauchi sagt dazu: „Dass in der 20-jährigen Geschichte der Franchise 80,4 Millionen Exemplare von Gran Turismo gespielt wurden, ist nahezu unvorstellbar. Es macht mich wirklich glücklich, wenn ich daran denke, wie viel Zeit investiert wurde, um unsere Spiele zu spielen. Ich möchte mein aufrichtiges Dankeschön und meine Anerkennung für die Community, an enge Freunde und Vertreter der Automobil-Industrie aussprechen. Wir setzen unsere Bemühungen fort, die bestmögliche Erschaffung und Umsetzung von Autos und Landschaften zu erreichen und auch in den kommenden Jahren den höchstmöglichen Grad an Realismus und Spaß bei Rennspielen bieten zu können.“

Anzeige