Anzeige

Anzeige

Business News

Die beiden Gründer ziehen sich aus dem operativen Geschäft zurück.

Goodgame Studios: Neue Geschäftsführer gesucht

Dr. Kai Wawrzinek und Dr. Christian Wawrzinek, die Gründer der Goodgame Studios, werden ihre bisherigen Positionen als CEO und CSO bei Goodgame zu Ende Februar 2019 niederlegen, um sich auf ihre Rolle als Aktionäre von Stillfront zu konzentrieren. Die Suche nach einer neuen Geschäftsführung wurde eingeleitet. Die schwedische Stillfront Group hatte die Goodgame Studios im Dezember 2017 für 270 Millionen Euro übernommen (wir berichteten). Die Brüder Wawrzinek wurden so den größten Einzelaktionären von Stillfront.

"Der Zusammenschluss von Goodgame Studios und Stillfront ist eine perfekte strategische Ergänzung und wir freuen uns über die Realisierung zahlreicher Synergien, die wir im Jahr 2018 gesehen haben. Jetzt ist es an der Zeit, die Geschäftsführung von Goodgame zu übergeben, sodass Christian und ich mehr Zeit haben, um als aktive Aktionäre Werte für Stillfront zu schaffen", sagt Kai Wawrzinek.

Anzeige