Anzeige

Anzeige

Business News

In der Chefetage von Activision Blizzard werden mehrere Positionen neu besetzt.

Activision: Umbesetzung im Management

Bei Activision Blizzard werden drei leitende Positionen neu besetzt:

Bob Kostich ist neuer Präsident von Activision. Zuvor war er ausführender Vize Präsident und General Manager für die Marke "Call of Duty". Insgesamt ist Kostich seit 15 Jahren im Konzern beschäftigt.

Humam Sakhnini wird Präsident von King Digital Entertainment. Seit 2016 war er beim Mobile-Entwickler als Chief Financial Officer und Chief Strategy Officer tätig. Activision Blizzard hatte King 2016 für 5,9 Milliarden Dollar übernommen.

Dennis Durkin übernimmt erneut die Rolle als Chief Financial Officer bei Activision Blizzard. Er hatte diese Position bereits von 2012 bis 2017. Er ersetzt den kürzlich entlassenen Spencer Neumann (wir berichteten). Zusätzlich wird Durkin President of Emerging Business.

Anzeige