Anzeige

Anzeige

Business News

„Horizon: Zero Dawn“ ist für Sony ein großer Erfolg.

„Horizon: Zero Dawn“ knackt die zehn Millionen

Zum zweiten Geburtstag von „Horizon: Zero Dawn“ können Sony Interactive Entertainment und Entwickler Guerilla Games die Zahl von zehn Millionen verkauften Exemplaren bestätigen. Vor einem Jahr meldete Sony die Zahl von 7,6 Millionen verkauften Einheiten des Exklusivtitels. Anders als die großen Hits „Uncharted: A Thief's End“ und „God of War“ handelte es sich bei „Horizon: Zero Dawn“ um keine Fortsetzung sondern eine komplett neue Marke.

Hermen Hulst, Managing Director bei Guerilla Games, fasste seine Eindrücke auf dem offiziellen PlayStation-Blog zusammen und veröffentlichte einige Fan-Bilder und Eindrücke aus der Entwicklung. „Im Namen des gesamten Teams in Amsterdam, möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr die letzten zwei Jahre für uns im Flug habt vergehen lassen“, schreibt Hulst.

Neuigkeiten zu einem zweiten Teil gibt es indes weiter nicht.

Anzeige