Anzeige

Anzeige

Business News

Der EA Play Event findet vom 7. bis 9. Juni im Hollywood Palladium statt.

EA Play am 7. bis 9. Juni mit Livestreams

Im Vorfeld der E3 wird Electronic Arts im Rahmen des jährlichen EA Play Events seine Neuigkeiten vorstellen. Der Event wird vom 7. bis 9 Juni 2019 Stattfinden. Statt in einer Pressekonferenz wird EA die neuen Spiele in einer Reihe von Livestreams vorstellen. Interessierte können die Spiele dann im Hollywood Palladium, wie schon im Vorjahr, ausprobieren. Der Eintritt ist dabei gratis. "Wir lassen die übliche Pressekonferenz aus und ersetzen sie mit verschiedenen Livestreams, die wir an den ersten beiden Tagen des Events zeigen", heißt es in einem Statement. "So bringen wir das, was die Spieler von uns wollen - mehr Gameplay und Einblicke in die Teams, die die Spiele entwickeln".

Electronic Arts hat bereits angekündigt, dass die neuen Vesionen der Sportspiele, "Star Wars Jedi: Fallen Order" sowie neue Spieler der Marken "Need for Speed" und "Plants vs. Zombies" zu sehen sein werden.

Anzeige