Anzeige

Anzeige

Business News

Das neue Spiel vom „Assassin's Creed“-Erfinder erscheint im August.

„Ancestors“ erscheint im August

„Ancestors: The Humankind Odyssey“, der neue Titel von „Assassin's Creed“-Erfinder Patrice Desilets, soll am 27. August 2019 für den PC erscheinen. Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One sollen im Dezember folgen. Die PC-Version wird das erste Jahr nach Veröffentlichung exklusiv über den Epic Games Store vertrieben. Der Titel entsteht in Desilets' neuem Studio Panache Digital Games, das im Jahr 2014 gegründet wurde. Als Publisher fungiert Private Division, das Independet-Label von Take-Two. Ein Trailer zum Spiel ist bei YouTube verfügbar.

„Unser Ziel mit 'Ancestors: The Humankind Odyssey' ist es, den Spielern eine Erfahrung zu liefern, die sie in der Form noch nicht erlebt haben“, erklärt Desilets. „Unser kleines Team erschafft ein ambitioniertes, immersives Spiel mit einem einzigartigen Setting, das Spieler aller Art anziehen wird. Wir freuen uns schon darauf, wenn Spieler unsere erschaffene Welt erstmals erkunden können.“

Anzeige