Anzeige

Anzeige

Business News

Auston Matthews von den Toronto Maple Leafs ist der Coverstar für „NHL 20“.

Auston Matthews ist „NHL 20“-Coverstar

Electronic Arts hat mit Auston Matthews, dreimaliger All-Star und einstiger erster Overall-Pick der Toronto Maple Leafs, als Cover-Athlet für „NHL 20“ enthüllt. „Ich habe als Jugendlicher immer die Spieler bewundert, die es auf das Cover des Spiels geschafft hatten. Das ist eine große Ehre, und ich bin stolz, meine Mannschaft zu repräsentieren“, sagte Auston Matthews. „Außerdem stehe ich auf Wettkämpfe. Ich kann es also kaum erwarten, NHL 20 in der Kabine zu starten und gegen meine Mitspieler anzutreten.“

Der neue Teil der Eishockey-Serie bringt dieses Jahr als neue Features Signature-Schüsse bekannter NHL-Stars, eine neue Torhüter-KI sowie einen neuen Wettkampfmodus für ONES und THREES namens Eliminator. Die bei den Fans beliebten Spielmodi Hockey Ultimate Team und NHL ONES kehren mit neuen Optionen und Updates zurück. „NHl 20“ erscheint am 13. September für PlayStation 4 und Xbox One. Ein Trailer zum Spiel ist auf YouTube verfügbar.

Anzeige