Anzeige

Anzeige

Business News

Annegret Montag ist neue Referentin beim game für den Bereich Services.

game: Neue Referentin im Bereich Services

Annegret Montag ist ab sofort als Referentin im Bereich Services beim Bundesverband game tätig. Dort wird sie unter anderem die Themen Talente (Bildungseinrichtungen und Studierende), Wissenschaft und Serious Games betreuen und dabei besonders eng mit den Mitgliedern aus diesen Bereichen zusammenarbeiten. Annegret Montag war vor ihrer Tätigkeit beim game Lehrkraft an der Universität Kassel. Games waren dabei ein thematischer Schwerpunkt ihrer pädagogischen Tätigkeit. Darüber hinaus ist sie Mitorganisatorin des „GameCamp Berlin“, das sich dem Austausch zu Games Research, Games Science und weiteren wissenschaftlichen Themen rund um Games widmet.

„Wir freuen uns, mit Annegret eine echte Expertin für die Schnittstelle zwischen Wissenschaft, Bildung und Games gewonnen zu haben“, sagt game-Geschäftsführer Felix Falk. „Für die Games-Branche in Deutschland werden nicht nur die Ausbildung und Gewinnung von Fachkräften immer wichtiger, sondern auch der wissenschaftliche Blick auf Games.“

Anzeige