Anzeige

Anzeige

Business News

„No Man's Sky: Beyond“ kommt auf Blu-ray-Disk in den Handel.

„No Man’s Sky: Beyond“ kommt in den Handel

„No Man’s Sky: Beyond“ wird in Europa am 11. September 2019 für die PlayStation 4 auf Blu-ray-Disk im Handel erhältlich sein. Das ursprüngliche Spiel „No Man’s Sky“ erschien im Frühjahr 2016 und wurde inzwischen mit zahlreichen kostenfreien Updates („Foundations“, „Pathfinder“, „Atlas Rises“, „Next“, „The Abyss“ und „Visions“) kontinuierlich ausgebaut. Am 14. August erschien die kostenfreie Erweiterung „Beyond“, die den Mehrspieleraspekt ausbaut und um neue Möglichkeiten der sozialen Interaktion erweitert. Zudem wurde mit dem Update die Möglichkeit integriert, die Planeten im Spiel komplett in Virtual Reality zu erkunden.

Die Blu-ray-DIsck von „No Man’s Sky: Beyond“ beinhaltet alle bisher erschienenen Updates und DLCs, sodass Rückkehrer und Neueinsteiger gleichermaßen einen vollständigen Start ins Abenteuer erleben können. Ein Trailer zu „No Man’s Sky: Beyond“ ist auf YouTube verfügbar.

Anzeige