Anzeige

Anzeige

Business News

Tim Schmitz, astragon

astragon: Neuer Standort in Düsseldorf

astragon ist von Mönchengladbach nach Düsseldorf umgezogen. „Nach fast zwei erfolgreichen Jahrzehnten in Mönchengladbach, in denen sich nicht nur unsere Produkte, sondern auch astragon als Unternehmensgruppe stetig weiterentwickeln konnte, wurde es höchste Zeit für eine räumliche Veränderung. Unser neuer Standort in Düsseldorf bietet unseren Mitarbeitern und Gästen ein modernes Arbeitsumfeld mit hervorragender Infrastruktur,“ kommentiert Julia Pfiffer, Geschäftsführerin astragon Entertainment den Umzug des Unternehmens. 

Ihr Kollege Tim Schmitz, Geschäftsführer astragon Entertainment, fügt hinzu: „Neben der guten Verkehrsanbindung für Mitarbeiter und Gäste begeistert uns Düsseldorf durch seine kulturelle Vielfalt, die uns in Arbeits- und Freizeit viele Möglichkeiten bietet. Darüber hinaus sind wir nun auch auf der richtigen Rheinseite (von hier aus kann man den Sonnenuntergang sehen) zu Hause, die indirekte Nachbarschaft mit anderen Games-Unternehmen ist ein großer Gewinn und als Heimat von Fortuna Düsseldorf muss die Stadt uns ja quasi direkt sympathisch sein.“ 

„Wir sind schon sehr gespannt, welche aufregenden Abenteuer uns in unserer neuen Heimat erwarten und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte und erfolgreiche Kooperationen mit Partnern aus dem In- und Ausland,“ schließt Kristina Klooss, Geschäftsführerin astragon Sales & Services. 

Der neue Standort im Überblick: 
Adresse: Am Wehrhahn 33, 40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 5405150   
Fax: +49 (0) 211 54051518

Anzeige