Anzeige

Anzeige

Business News

„Cyberpunk 2077“ erscheint erst am 17. September 2020.

CD Projekt Red verschiebt „Cyberpunk 2077“

Das Sci-Fi-Adventure „Cyberpunk 2077“ von CD Projekt Red kommt später als geplant: Statt im April 2020 erscheint das Spiel nun am 17. September 2020. Dies gibt dem Studio mehr Zeit, um dem Spiel den gewünschten Feinschliff zu geben. „Cyberpunk 2077“ erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Auf Twitter schreibt der Entwickler: „Wir sind inzwischen in einer Phase, in der das Spiel vollständig und spielbar ist. Aber es ist noch einiges zu tun. Night City (Handlungsort des Spiels) ist riesig - voll mit Geschichten, Inhalten und Orten zum Besuchen. Aufgrund der schieren Größe und Komplexität benötigen wir mehr Zeit, um zu testen, zu feilen und zu schleifen. Wir möchten, dass 'Cyberpunk 2077' unsere krönende Errungenschaft für diese Generation wird. Die Verschiebung gibt uns die entscheidenden Monate, die wir benötigen, um das Spiel perfekt zu machen.“

Anzeige