Aerosoft und crenetic verlängern Zusammenarbeit

Vertragsabschluss markiert zehnjähriges Jubiläum
21. März 2024 - 11:30
Image
Carsten Widera-Trombach, crenetic, und Winfried Diekmann, Aerosoft

Die Paderborner Aerosoft GmbH und der Entwickler crenetic GmbH Studios aus Nordrhein-Westfalen haben mit einem neu geschlossenen Vertrag ihre langjährige Zusammenarbeit erneuert. Ziel ist die Weiterentwicklung der Produktreihe Notruf 112.

„Wir freuen uns, die langjährige Partnerschaft mit crenetic fortzusetzen und unsere gemeinsame Erfolgsgeschichte fortzuschreiben“, sagt Winfried Diekmann, Geschäftsführer von Aerosoft. „Wir sehen im Bereich Aerosoft Move Feuerwehr-Simulationen als ein wichtiges Genre in unserem Portfolio."

„Der Vertragsabschluss markiert auch das zehnjährige Jubiläum unserer Zusammenarbeit”, ergänzt Carsten Widera-Trombach, Geschäftsführer von crenetic. „Wir freuen uns, weiter an spannenden Inhalten zu arbeiten, auf die sich die Feuerwehr-Fans freuen können."

Derzeit arbeitet crenetic an einer Umsetzung von Notruf 112: Der Angriffstrupp für PC, Mac und Mobile-Plattformen.