allyance: Liebert wird Head of Influencer Marketing

"Wahnsinnige Entwicklung hingelegt"
14. April 2022 - 11:54
Image
Christian Liebert

Seit 2015 ist Christian Liebert für das Influencer Management und Netzwerk allyance tätig. Zunächst als YouTube Partner Manager, ab 2020 dann als Senior Influencer Marketing Manager. Ab sofort ist er Head of Influencer Marketing und soll mit einem dreiköpfigen Team die Influencer Marketing Aktivitäten von allyance weiter ausbauen. allyance Director Philipp Senkbeil ist sich sicher, mit Christian Liebert den idealen Kandidaten für das Vorhaben gefunden zu haben: “Es ist immer schön, Kolleg*innen wachsen zu sehen. Seit Christian 2015 in meinem Team anfing, hat er eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt und gezeigt, dass er nicht nur die Creator*innen-Welt versteht. Auch die Wünsche unserer Kund*innen und Partner*innen vereint er gekonnt mit den Vorstellungen unserer Talents und sorgt so für einen maximalen Kampagnen-Erfolg. Ich hätte mir niemand besseres für die Rolle vorstellen können und bin sehr froh, dass wir die Head-Position mit ihm intern besetzen konnten.”