IGM stellt sich vor
IGM ist mehr als ein reines Fachmagazin. Das im Jahre 2006 von Marius Hopp gegründete Magazin richtet sich primär an alle Entscheider innerhalb des Games-Handels und der Games-Industrie, schlägt jedoch auch Brücken zu nicht-endemischen Unternehmen und Organisationen innerhalb eines internationalen Kontextes. Die redaktionelle Bandbreite von IGM reicht von exklusiven Interviews, Top-Stories, Analysen und Trends aus der Games-, E-Sport- und IT-Branche bis hin zu ausführlichen – und vor allem unabhängigen – Rezensionen kommender Entertainment-Highlights. Dank eines professionellen Partnernetzwerks ist IGM in der Lage, nicht nur exklusiven Content zu bieten, sondern zudem einen internationalen Anspruch zu erheben, der umfassenden und höchst informellen Charakter besitzt. IGM stellt somit ein wertvolles Werkzeug für alle Player der Interactive-Branche dar und fungiert als unverzichtbare Informationsquelle im Bereich B2B und B2C.
About Us
IGM is more than just a trade magazine. Founded in 2006 by Marius Hopp, the magazine is primarily geared to all decision-takers in the games industry and games retailing, yet it also reaches out to to non-endemic companies and organizations within an international context. The editorial scope of IGM covers exclusive interviews, top stories, analyses and trends from the games, eSports and IT industry as well as extensive – and above all unbiased – reviews of imminent entertainment highlights. Drawing on a professional network of partners, IGM is able to not only offer exclusive content, but also to maintain an international approach with a comprehensive and highly informative character. IGM is a valuable tool for all players in the interactive industry and acts as an indispensable source of information in the B2B and B2C sectors.