astragon übernimmt Publishing für Howl

astragon Entertainment und Wiener Entwicklerstudio Mi’pu’mi Games arbeiten zusammen, Taktik-Märchen „Howl“ soll noch 2023 erscheinen
27. Juli 2023 - 11:40
Image

Der deutsche Entwickler und Publisher astragon Entertsainment und das Wiener Entwicklerstudio Mi’pu’mi Games haben eine gemeinsame Partnerschaft angekündigt. astragon übernimmt demnach das Publishing für das rundenbasierte Abenteuer „Howl“. Das Spiel soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5, Xbox Series S|X und Switch erscheinen. Eine Demo der PC-Version ist auf Steam verfügbar.

„Wir freuen uns sehr, mit dem äußerst talentierten Team von Mi'pu'mi Games zusammenarbeiten zu können. Mit ‚Howl‘ präsentieren sie ein märchenhaftes Abenteuer, das vor allem durch einzigartige Grafik überzeugt und eine spannende Geschichte erzählt. Der Titel wird unser umfangreiches Verlagsportfolio weiter diversifizieren“, sagt Jula Pfiffer, Co-CEO von astragon Entertainment. „Mit astragon Entertainment haben wir einen starken Publishing-Partner gefunden. ‚Howl‘ wird von astragons langjähriger Erfahrung in den Kompetenzen Producing, Marketing, Vertrieb und Publishing profitieren und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagt Martin Filipp, COO und Managing Director von Mi’pu‘mi Games.