Auf ein Wort: Sascha Niederste-Hollenberg

IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche
Please welcome ...
Sascha Niederste-Hollenberg, Sr. Sales Director, Take-Two Interactive
15. Februar 2021 - 15:16
Image
Sascha Niederste-Hollenberg, Sr. Sales Director, Take-Two Interactive

Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
Als sehr ausgeglichen, ich habe eine humorvolle, mobile innere Mitte.

Was ist an Ihnen außergewöhnlich?
Ich mache die besten Spaghetti Bolognese! Wenn es sein muss auch vegetarisch, fragen Sie meine Frau!

Was würden Sie gerne an sich ändern?
Manchmal bin ich zu impulsiv, meine Grundschullehrerin sagte schon: Erst denken, dann handeln.

Welchen Versuchungen können Sie nicht widerstehen?
Da ich ein absoluter Genussmensch bin, würde der Platz hier nicht ausreichen.

Wie sieht für Sie ein perfekter Tag aus?
Ein Tag am Strand mit meiner Frau.

Womit kann man Sie bestechen?
Wenn damit „umstimmen“ gemeint ist, dann im Zweifel immer mit einem guten Essen in nettem Ambiente und mit interessanten Gästen.

Ihr Lieblingsgericht?
Shrimp Stew, Shrimp Cake, Shrimp Pasta, Shrimp Pie ...

Ihr Lieblingsverein?
Jeweils der lokale Verein, in dem mein Neffe kickt.

Ihre Lieblingsband?
Kraftwerk! Das elektronische Urgestein lässt mir immer noch einen Schauer über den Rücken laufen.

In welchem Film hätten Sie gerne mitgespielt?
Bullitt mit Steve McQueen, bei der Auto-Jagd wäre ich gerne hinterm Steuer von dem Mustang gewesen.

Welche Sportart betreiben Sie?
Ich wandere gerne in den Bergen, liebe Schwimmen, aber mache beides viel zu selten.

Wofür geben Sie gerne Geld aus?
Technik, Reisen und kulinarische Schmankerl, die das Leben so schön machen.

Wo haben Sie Ihren letzten Urlaub verbracht?
Auf Teneriffa im Winter 2019. Ein guter Ort, um bei Sonne, Meer und Wind den Winterblues zu umschiffen.

Welcher Person würden Sie gerne mal begegnen?
Sehr gerne würde ich mit Joschka Fischer über Politik, Kochen und flexible Körpervolumen philosophieren.

Welchen Rat würden Sie Ihrem 16-jährigen Ich geben?
Auf jeden Fall weniger französische Vokabeln zu lernen, dann würde ich eventuell heute mehr verstehen.

Gibt es einen Traum, den Sie unbedingt verwirklichen möchten?
Einmal im Great Barrier Reef tauchen, solange es noch Tauchens-wert ist.

Ergänzen Sie bitte: IGM ist für mich …
… komprimierte Informationen und interessante Stories, die unseren Games-Alltag auflockern.

 

Take-Two Interactive
Höherer Preis der Next-Gen-Versionen von Kunden akzeptiert
09. Februar