Bandai Namco kündigt Scarlet Nexus an

Neues RPG-Franchise von den Machern von Tales of Vesperia
11. Mai 2020 - 15:40
Image

Bandai Namco Entertainment Europe hat kürzlich mit Scarlet Nexus ein neues RPG-Franchise angekündigt, das von den Bandai Namco Studios, den kreativen Köpfen hinter Tales of Vesperia, entwickelt wird. SpielerInnen sollen in eine komplexe Geschichte rund um Beziehungen, Mut und Tapferkeit eintauchen. Der Titel wird für Xbox Series X, Xbox One, PS5, PS4 und PC über Steam erscheinen. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Den Trailer gibt es hier zu sehen:
https://youtu.be/hXLsBHB2Rx8

 

Bandai Namco
Bandai Namco: Der Name steht für japanische IPs wie Pac-Man, Tekken, Dragon Ball oder Naruto Shippuden – aber eben auch für Spielemarken wie Little Nightmares, Project Cars oder The Dark Pictures Anthology. Der Publisher hat sein Portfolio in den letzten Jahren deutlich erweitert – auch, um verstärkt das westliche Spielepublikum zu bedienen. Doch was sind da die größten Herausforderungen? Und ist der Spielegeschmack nicht mittlerweile global? Darüber hat IGM mit zwei Experten gesprochen.
12. November