Blizzard kündigt Warcraft Arclight Rumble an

Mobile-Umsetzung der beliebten Marke mit F2P-Mechanik soll noch dieses Jahr erscheinen
04. Mai 2022 - 11:46
Image

Blizzard Entertainment hat das F2P-Mobile-Game „Warcraft Arclight Rumble“ für Android- und iOS-Geräte angekündigt. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen. Blizzard bringt die beliebte „Warcraft“-Marke somit erstmals auf mobile Geräte. 

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Action-Strategiespiel, in dem Spieler Warcraft-Miniaturen sammeln. Dabei sollen über 65 Figuren aus den fünf Familien Allianz, Horde, Untote, Wildtiere und Schwarzfels verfügbar sein, die mit der Zeit stärker werden und für die Spezialfähigkeiten freigeschaltet werden können. Neben dem Online-Modus mit verschiedenen Varianten soll das Spiel eine Einzelspieler-Kampagne mit 70 Missionen enthalten. Interessierte Spieler können sich auf der Webseite zum Spiel vorab registrieren. Ein Trailer zum Spiel ist auf YouTube verfügbar.

 

Blizzard Entertainment
Blizzard kündigt Cross-Play und Cross-Progression für das Action-RPG an
25. April
Neunte Erweiterung für World of Warcraft bringt fünf neue Zonen, Drachenreiten, Maximalstufe 70, neue Klasse und Rasse und viele Detailverbesserungen
20. April