Die Kommunikationsagentur Ranieri Agency erweitert sein deutsches Beratungsteam. Carlo Volz verstärkt ab dem 1. Oktober als Senior Account Manager die in Deutschland ansässige europäische Spieledivision Ranieri Gaming, Teil der deutschen Ranieri Agency. Neben der aktiven Kundenbetreuung soll Volz das Neukundengeschäft im Gaming-Sektor mit vorantreiben. Er berichtet an Georg Reckenthäler, Deputy CEO der Agenturgruppe in Krefeld.
Carlo Volz, der mehr als 11 Jahre Erfahrung in der Games-Industrie auf Unternehmensseite mitbringt, kommentiert: „Ich freue mich sehr, jetzt bei Ranieri mit an Bord zu sein und schätze das Vertrauen und den großen Support sehr, den das Führungsteam mir entgegenbringt. Ich bin gespannt, meine Expertise in einem internationalen Kundenfeld in dynamischen Industriesektoren einzubringen. Kreative Kampagnen für unterschiedliche Key-Accounts zu kreieren sowie diese erfolgreich in einer globalen Agentur umzusetzen ist genau die Herausforderung, die ich gesucht habe.“
„Carlo bringt immens viele wertvolle Erfahrung sowohl in der Leitung von Key Accounts als auch in der Personal- und Teamentwicklung sowie im Neukunden-Geschäft mit“, kommentiert Georg Reckenthäler, Deputy CEO Ranieri Agency und Gründer der deutschen Niederlassung. „Seine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien und beim Erstellen von maßgeschneidertem Content vor allem für Unternehmen im Spielebereich passen ideal zur strategischen Ausrichtung von Ranieri.“