Dying Light 2 erscheint am 7. Dezember 2021

Entwickler Techland veröffentlicht lange verschobene Fortsetzung von „Dying Light“ in drei Versionen
28. Mai 2021 - 07:50
Image

Das Open-World-Zombie-Actionspiel „Dying Light 2 – Stay Human“ von Entwickler Techland wird am 7. Dezember 2021 veröffentlicht. Der Titel, der ursprünglich im Frühjahr 2020 erscheinen sollte und dann auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, erscheint dann für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X.

Neben der Standard-Edition sind noch eine Deluxe Edition (Items, Story DLC 1 und Steelbook) und eine Collector’s Edition (wie Deluxe plus mehr Items, Story DLC 2 und Statue) des Spiels geplant. Die digitale Ausgabe des Spiels wird es ebenfalls in drei verschiedenen Versionen geben: Standard, Deluxe und Ultimate. Die Inhalte dieser Versionen orientieren sich an denen der Retailfassungen, kommen jedoch ohne physische Boni wie Steelbook und Statue.

Außerdem wird eine Platinum Edition des ersten Teils vorbereitet. Diese enthält alle bisher veröffentlichten Zusatzinhalte und wird auf Steam, GOG, PlayStation- und Microsoft-Store zu haben sein. Zudem wurde auf YouTube ein neuer Trailer zu „Dying Light 2 – Stay Human“ veröffentlicht.

 

 

 

Techland
Entwickler Techland benötigt mehr Zeit für Feinschliff und Optimierungen
14. September