EPOS startet weltweite Gaming-Kampagne

High-End-Audiomarke will den globalen Gaming-Markt erobern
07. Juli 2020 - 12:56
Image

EPOS, Entwickler von High-End-Audiogeräten für Gaming und Enterprise Solutions, hat den offiziellen Start seiner globalen Gaming-Kampagne angekündigt. Das Unternehmen will im Gaming-Segment primär für Spieler da sein, die von ihren Geräten „absolute Spitzenleistungen“ verlangen, ihr Spielerlebnis maximieren wollen und die „ultimative Gaming-Audiolösung“ suchen. Der Start der Marke EPOS für das Gaming-Segment soll durch eine globale Marketingkampagne unterstützt werden, die im Gesamtjahr 2020 läuft. Basierend auf dem Slogan „Gaming Audio wie nicht von dieser Welt“ soll die Kampagne durch einen Kurzfilm des mit einem Oscar ausgezeichneten dänischen Regisseurs Anders Walter sowie durch Interviews hinter den Kulissen und Filmmaterial in Szene gesetzt und durch Medienaktivitäten in den Bereichen Display und Performance unterstützt werden. Esports-Sponsoring, Social-Media-Aktivitäten, Einzelhandels- und Point-of-Sale-Programme sollen den Aktivitätsschub das ganze Jahr über verstärken.

Jeppe Dalberg-Larsen, President, EPOS, kommentiert: „Mit unserem Bestreben, EPOS zum Branchenführer für Premium-Audiolösungen im Gaming-Bereich zu machen, wollen wir alle Gamer für uns gewinnen, die durch „The Power of Audio“ ihre eigenen Grenzen erweitern und ihr Potenzial freisetzen wollen. Wir haben eine großartige Gelegenheit erkannt, dieses Segment zu fördern, indem wir ein engagiertes globales Team von Branchenexperten aufstellen und weiterhin Lösungen für ein immersives Audioerlebnis entwickeln werden. Angesichts der Tatsache, dass Audioqualität zu einer Schlüsselagenda in der Branche geworden ist, freuen wir uns darauf, die Entwicklung der globalen Gaming-Landschaft in den kommenden Jahren weiter zu verfolgen.“

Maja Sand-Grimnitz, Head of Global Marketing, Gaming, sekundiert: „Wir bei EPOS wollen dem Markt eine neue Perspektive geben, wie Audiotechnologie das Spielerlebnis verbessern kann. Als neue Marke mit einer soliden Tradition und vielversprechenden Zukunft im Audiobereich wird die Kampagne und das Versprechen von „Gaming Audio wie nicht von dieser Welt“ bei Spielern Anklang finden, die wirklich nach dem besten Weg suchen, ihr Spielerlebnis zu maximieren. Premium-Audioqualität kann dieses Gefühl verstärken, und diese Botschaft steht im Mittelpunkt der Kampagne. Wir wollen EPOS zum Garanten für das beste Spielerlebnis und einen glücklicheren Spieler machen.“