gamescom: Giants Software als Publisher dabei

Stände im Business-Bereich und in der Entertainment-Area mit 530 Quadratmetern Fläche, Mitgliedschaft im Bundesverband game
30. Juni 2022 - 14:19
Image

Zum ersten Mal in der Firmengeschichte nimmt Giants Software nicht nur als Entwickler, sondern auch als unabhängiger Publisher an der gamescom teil. Die Macher des Landwirtschafts-Simulators sind vom 24. bis 28. August mit zwei großen Ständen auf der gamescom in Köln vertreten.

In der Entertainment Area befindet sich die Ausstellungsfläche von Giants Software in Halle 7 (Stand B41). Dort können sich Fans auf Anspielstationen zum „Landwirtschafts-Simulator 22“, inklusive neuer, noch unangekündigter Inhalte, freuen. Im Business-Bereich der gamescom in Halle 4.2 ist Giants Software ebenfalls vertreten. Beide Stände zusammen bieten mehr als 530 Quadratmeter Platz. Gleichzeitig verkündet Giants Software auch eine kürzlich erfolgte Mitgliedschaft im Bundesverband game, um die Publishing-Präsenz in Deutschland weiter auszubauen.

„Wir freuen uns, wieder in Köln zu sein, um Fans und alle Gamer zu treffen", kommentiert Boris Stefan, Head of Publishing bei Giants Software. „In diesem Jahr werden wir einen noch größeren landwirtschaftlichen Fußabdruck auf der Messe hinterlassen! Für die Community gibt es einen Grund mehr, die gamescom zu besuchen, während wir unsere geschäftliche Präsenz als Publisher und weltweit führender Genre-Experte ausbauen."

 

GIANTS Software
Platinum-Version inklusive Platinum-Erweiterung des Spiels ab heute erhältlich, Launch-Trailer veröffentlicht
15. November
Physische Rundumleuchte inklusive Bonus-DLC ab sofort verfügbar
08. September