Sonys Samurai-Epos verkauft sich viermal so oft wie zweitplatziertes „Paper Mario“
20. Juli 2020 - 12:07
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„Ghost of Tsushima“, Sonys letzter großer Exklusivtitel für die PlayStation 4, legte einen glänzenden Verkaufsstart hin und setzt sich sofort an die Spitze der britischen Spiele-Charts. Stärkster PS4-Verkaufsstart des Jahres bleibt jedoch „The Last of Us Part II“. Dennoch konnten vom Samurai-Epos deutlich mehr Einheiten abgesetzt werden als vom letztjährigen „Days Gone“. Auf dem zweiten Platz landet mit „Paper Mario: The Origami King“ ein weiterer Neustart. Der neue Teil hat die bisher besten Verkaufszahlen der Serie, die jedoch nicht an „Animal Corssing: New Horizons“, dem besten Nintendo-Start des Jahres, heranreichen.
Die britischen Top 10 im Überblick:
- „Ghost of Tsushima“ (Sony)
- „Paper Mario: The Origami King“ (Nintendo)
- „F1 2020“ (Codemasters)
- „Animal Crossing: New Horizons“ (Nintendo)
- „The Last of Us Part 2“ (Sony)
- „Mario Kart 8 Deluxe“ (Nintendo)
- „GTA 5“ (Take-Two)
- „Minecraft“ (Microsoft)
- „Crash Trilogy“ (Activision Blizzard)
- „Luigi's Mansion 3“ (Nintendo)
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