Giants Software mit großem Stand auf der gamescom

Premium Edition des Landwirtschafts-Simulator 22 erstmals öffentlich anspielbar, zweites Turnier der Farming Simulator League am gamescom-Wochenende
12. Juli 2023 - 16:05
Image

Giants Software wird auf der gamescom in Köln vom 23. Bis 27. August 2023 als Aussteller teilnehmen. Premiere feiert dort die „Landwirtschafts-Simulator 22: Premium Edition“, die erstmals öffentlich spielbar sein wird.

Im Entertainment Bereich in Halle 6 bietet Giants Software zahlreiche Anspielstationen für den „Landwirtschafts-Simulator 22“ und den kürzlich veröffentlichten Mobile-Ableger „Landwirtschafts-Simulator 23“. Das Bühnenprogramm umfasst Präsentationen, Gewinnspiele und Wettbewerbe. Am Wochenende steht die dortige Bühne ganz im Zeichen des eSports. Im zweiten FSL-Turnier der Saison kämpfen Dreierteams um Ranglistenpunkte und ihren Anteil an dem 200.000 Euro umfassenden Preisgeld. Für geschäftliche Termine errichtet Giants Software in Halle 4.2 (Stand B32) einen separaten Business-Stand für Handel, Presse und Firmenkunden.  

„Klein für einen Acker, aber groß in diesen Hallen: Wir freuen uns sehr, erneut mit über 500 Quadratmetern auf der Messe präsent zu sein“, so Boris Stefan, Head of Publishing bei Giants Software. „Mehr Inhalte, mehr Stationen, mehr Spaß: Die Premium Edition ist unsere bisher umfangreichste Sammlung von Inhalten für den Landwirtschafts-Simulator 22 – konsequent stellen wir dieses Jahr die bisher umfangreichste Anzahl an Spielstationen auf der Messe auf!“

GIANTS Software
Giants Software veröffentlicht den Sim-Racer Project Motor Racing
Pre-Stream zum „Landwirtschafts-Simulator 25“ am Mittwoch, Bühnenprogramm auf der FarmCon verspricht detaillierte Präsentation des Spiels
Alle Editionen sowie exklusive Day One Edition zeitgleich im Einzelhandel