God of War erscheint Anfang 2022 für PC

Ehemaliger PlayStation-Exklusivtitel ab 14. Januar 2022 über Steam und Epic Games Store für PC erhältlich
21. Oktober 2021 - 10:45
Image

Sony Interactive Entertainment veröffentlicht am 14. Januar 2022 das preisgekrönte Action-Adventure „God of War“ für den PC über die Vertriebsplattformen Steam und Epic Games Store. Der Titel unterstützt auf dem PC eine breite Auswahl an Controllern, Ultrawide 21:9 Format und benutzerdefinierte Tastaturbelegung. Zudem beinhaltet das Spiel Nvidia-Technologien wie DLSS und Nvidia Reflex Low Latency. Mit dem Kauf von „God of War“ erhalten PC-Spieler auch digitale Inhalte, darunter ein Rüstungsset für Kratos und Atreus sowie diverse Schild-Designs.

Die PlayStation-4-Version von „God of War“ erschien am 20. April 2018. Das spiel wurde in den ersten drei Tagen mehr als 3,1 Millionen Mal verkauft. Bis heute konnte Sony fast 20 Millionen Exemplare des Spiels absetzen.

 

 

Sony
Nixxes Software und Sucker Punch Productions bringen das Samurai-Epos mit technischen Verbesserungen auf den PC
Alternative zum Passwort
Künftig "noch mehr Spielevielfalt bieten"