HandyGames wächst und sucht weitere Verstärkung

Zahlreiche Positionen zu besetzen
14. April 2022 - 16:47
Image

Das unterfränkische Unternehmen HandyGames hat verstärkt in den Standort Giebelstadt, aber auch in das 2021 zugekaufte Tochterunternehmen Massive Miniteam in Pulheim bei Köln investiert. Zeitnah wurde sowohl in NRW als auch in Bayern mit der Entwicklung diverser noch nicht angekündigter Prestige-Projekte begonnen. Dadurch ergab sich laut Unternehmen die Notwendigkeit, die neu geschaffenen Arbeitsplätze, aber auch kritische Schlüsselstellen schnell und kompetent zu besetzen. Die Bereiche Producing, Game Design aber auch Quality Assurance konnten bereits durch Mitarbeiter aus dem Industrie-Umfeld gestärkt werden. Abseits der offenen Stellen für Producing, Programming und Game-Design sind nun noch viele weitere wichtige Positionen wie z.B. in den Bereichen Finance, HR und Cuisine zu besetzen. In Giebelstadt konnte bereits vergangenes Jahr die Bürofläche am Hauptsitz verdoppelt werden – eine ideale Basis für bis zu 120 Fachkräfte aus der internationalen Gaming-Branche.