Horizon Forbidden West: Longneck-Modell von Lego

Lego-Set zu Sonys kommendem Blockbuster erscheint im Mai 2022
15. Februar 2022 - 16:18
Image

Nach „Minecraft“ und „Super Mario Bros“ erobert nun auch Sonys „Horizon: Forbidden West“ die Lego-Welt. Zum Start des Sony-Blockbusters kündigt Lego mit dem „Longneck“ die größte Kreatur des Spiels als Lego-Set für Erwachsene an. Das Modell ist 34 Zentimeter hoch, 23 Zentimeter breit und 17 Zentimeter tief. Neben dem „Longneck“ ist eine Minifigur von Aloy mit ihrem Bogen und Speer und ein Wächter enthalten. Das Set ist ab Mai 2022 erhältlich und soll 79,99 Euro kosten. 

Lego-Modell-Designer Isaac Snyder sagt: „Die Designer von Guerrilla waren eine große Inspiration für uns und haben geholfen, die Essenz dieses Universums in Lego-Form einzufangen. Die Fan-Community von Horizon ist so kreativ. Dieses Modell widmen wir ihrer Leidenschaft und Vorstellungskraft!“

„Horizon: Forbidden West“ von Entwickler Guerilla Games erscheint am 18. Februar 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Die Special Edition des Spiels ist exklusiv bei Amazon erhältlich.

Sony
Überarbeitetes Angebot startet in Europa am 23. Juni 2022
17. Mai
Nachfrage übersteigt weiter das Angebot, 18 Millionen PS5-Verkäufe im Geschäftsjahr 2022 geplant
11. Mai
Wechsel zwischen den unterschiedlichen Angeboten soll einfach möglich sein
25. April