IGM-Serie "Auf ein Wort": Jennifer Bigell, THQ Nordic

IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche
Please welcome ...
Jennifer Bigell, PR-Managerin, THQ Nordic GmbH
10. Juni 2022 - 13:21
Image
Jennifer Bigell, THQ Nordic

Wie würden Sie sich selbst beschreiben?
Ich würde mich selbst in der Kategorie „humorvoll & kreativ“ sehen. Meine Kollegen wissen meine guten Witze manchmal nur nicht zu schätzen ...

Was ist Ihr größtes Talent?
Mein Partner sagt mir immer, ich könne richtig gute Texte schreiben. Da hab ich wohl Glück gehabt und auch noch den passenden Job für gewählt!

Was würden Sie gerne an sich ändern?
Unangenehme Aufgaben macht niemand gerne, richtig? Man denkt sich dann: „Ach komm, das kann ich auch morgen noch erledigen“.  Genau das würde ich in Zukunft gerne vermeiden, oft aber leichter gesagt als getan.

Welchen Versuchungen können Sie nicht widerstehen?
An den Wochenenden lange wachbleiben und morgens lange schlafen. Die Nachtmenschen unter uns wissen, was ich meine! Es gibt nichts Besseres, als ein paar Stunden Ruhe von dem Alltagslärm zu genießen.

Wie sieht für Sie ein perfekter Tag aus?
Bei gutem Wetter mit meinem Partner in den Tierpark gehen, abends dann entspannt mit der Famile und Freunden grillen – 10/10.

Womit kann man Sie bestechen?
Wahrscheinlich recht langweilig, aber: Essen! Essen aller Art, ich bin da nicht sehr wählerisch.

Ihr Lieblingsgericht?
Da tue ich mich wirklich schwer (siehe oben). Steak medium rare und eine richtig gute Bolognese sind hier definitiv weit vorne im Rennen.

Ihr Lieblingsverein?
Natürlich die Iserlohn Roosters (DEL) aus meiner Heimatstadt!

Ihre Lieblingsband?
Meistens halte ich mich im Metal / Rock Genre auf, habe allerdings nicht die eine Lieblingsband, von der ich durchweg alles höre.

Welches Spiel spielen Sie momentan?
Dead by Daylight hat mich wieder am Haken. Zusammen mit Freunden vor gruseligen Killern weglaufen hat uns schon einige lustige Momente beschert! Alternativ geht auch immer ein bisschen Looten & Leveln in Tiny Tina’s Wonderlands oder ich mache den Erdenbewohnern in Destroy All Humans! Feuer unterm Hintern.

Welche Fremdsprache würden Sie gerne fließend sprechen?
Japanisch!

In welchem Film hätten Sie gerne mitgespielt?
Herr der Ringe, egal welcher Teil. Immer noch eine meiner Lieblings-Filmreihen, und die Landschaften sind der Wahnsinn.

Welche Sportart betreiben Sie?
Ich bin tatsächlich während und auch nach dem COVID Lockdown an RingFit hängen geblieben, ein bisschen was muss man ja schließlich tun.

Auf welches Markenprodukt möchten Sie nicht mehr verzichten?
Mein Bluetooth Headset von Logitech ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Wo hätten Sie gerne Ihren Zweitwohnsitz?
Ich war oft in Frankreich im Urlaub und könnte mir gut vorstellen, da einen Zweitwohnsitz zu haben.

Welcher Person würden Sie gerne mal begegnen?
Stan Lee hätte ich gerne mal getroffen. Er hat mit seinen Geschichten und Helden so viele Menschen begeistert, ich bin einer davon.

Gibt es einen Traum, den Sie unbedingt verwirklichen möchten?
Tatsächlich habe ich mir vorgenommen, ein eigenes Buch zu veröffentlichen! Die Story dafür steht auch soweit, nur muss das Ganze noch auf Papier gebracht werden. Wo wir wieder bei dem Aufschieben von Aufgaben wären ...

Ergänzen Sie bitte: IGM ist für mich …
… ein verlässlicher Begleiter mit unterhaltsamen News und allen wichtigen Infos.

THQ Nordic
Zwei Versionen angekündigt, Vorbestellung jetzt möglich, neuer Trailer verfügbar
24. Juni
Neues Spiel von Entwickler Owned by Gravity mischt Rollenspielelemente mit rundenbasierter Strategie und taktischen Hex-Feld-Kämpfen
13. Juni
Von der neuen Niederlassung aus soll die Region in den Bereichen PR, Marketing und Recruiting betreut werden
01. Juni