Kamann So steigt bei SIED auf

Territory Marketing "weiter vorantreiben"
04. Oktober 2023 - 17:11
Image
Kamann So

Kamann So hat seit dem 1. Oktober die leitende Funktion als Manager Communications, Community and Cultural Activation bei Sony Interactive Entertainment Deutschland übernommen. Kamann startete bei Sony Interactive Entertainment im Jahr 2015 in der PR-Abteilung und wurde 2016 als Digital PR & Influencer Associate übernommen. In dieser Funktion baute sie unter anderem das Influencer- und Content-Marketing Struktur für SIE in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf. Anschließend wurde ihr Aufgabenbereich auf die Rolle als PR-Managerin inklusive Influencer-Marketing erweitert. Innerhalb ihrer achtjährigen Tätigkeit bei Sony Interactive Entertainment Deutschland betreute Kamann u.a. den Launch von PlayStation 5, The Last of Us Part II und das am 20. Oktober exklusiv für PS5 erscheinende Marvel’s Spider-Man 2. Seit dem 1. Oktober hat Kamann nun die leitende Funktion als Manager Communications, Community and Cultural Activation in der DACH-Region bei Sony Interactive Entertainment inne. Mit der Unterstützung ihres Teams soll sie diese Säule im Territory Marketing weiter vorantreiben, die lokale PR, Influencer, Events, Brand Activation, Brand Partnerships und Sponsoring umfasst.

Sony
PlayStation-Architekt Mark Cerny spricht in YouTube-Video mit AMD-Manager Jack Huynh über neue Grafiktechnologien, die in kommenden Konsolen zum Einsatz kommen könnten
Housemarque zeigt erstes ausführliches Gameplay von Saros: neue Fähigkeiten, permanente Upgrades und PS5-Features sollen das Roguelike noch zugänglicher machen
Sony enthüllt beim jüngsten State of Play nicht nur das Veröffentlichungsfenster des Spiels, sondern auch einen Vorgeschmack auf die Härte des Spiels