Koch Media vertreibt Titel von Wired Productions

Die Partnerschaft startet am 10. Juli mit der retail-exklusiven Deluxe Edition von Those Who Remain
02. Juni 2020 - 11:25
Image
Dr. Klemens Kundratitz, Koch Media

Wired Productions hat eine bis vorerst 2022 währende Vereinbarung mit Koch Media angekündigt, die vorsieht, dass Koch Media in ausgewählten Gebieten Europas und der APAC-Region die physischen Exemplare der Wired-Titel vertreibt. Those Who Remain ist das erste Spiel, das von der neuen Allianz profitieren soll. Der Titel wird ab dem 10. Juli in einer im Einzelhandel erhältlichen Deluxe-Edition für PS4 und PC erhältlich sein. Die Deluxe Edition enthält ein Postkarten-Set und einen digitalen Download der Comic-Vorgeschichte ‘Those Who Remain: Lights Out’. Weitere kommende Releases sind unter anderem Deliver Us The Moon, AVICII Invector und The Falconeer.

Dr. Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media: „Wir sind immer auf der Suche nach Partnerschaften mit kreativen Content Providern. Wir freuen uns deswegen außerordentlich, gemeinsam mit Wired Productions an ihrem vielversprechenden Line-Up zu arbeiten. Unsere Teams freuen sich darauf, unsere Position als einer der führenden Partner für weltweite physische Distribution zu nutzen, um die kommenden Titel von Wired Productions mit unserer lokalen sowie globalen Expertise zu unterstützen. Die frischen Titel und die hohe Qualität für die Wired Productions bekannt ist, wird es uns ermöglichen, eine langfristige Partnerschaft in einem breiten Segment des Gaming-Markts zu etablieren.“

Mauro Zullo, Business Development Manager bei Wired Productions, sekundiert: „Bei Wired geben wir immer unser Bestes für jeden Entwickler, mit dem wir arbeiten und der Vertrag mit Koch Media ist der nächste Schritt in der Evolution von Wired Productions. Wir entwickeln uns stetig und unser Team wächst immer weiter. Wo wir unsere Expertise anbringen können, tun wir dies auch. Die Vertriebs-Erfahrung von Koch Media ist unübertroffen und wir freuen uns, unsere Arbeit mit Those Who Remain zu beginnen und mit den aufregenden bevorstehenden Launches weiterführen zu können.“

 

 

Koch Media
Vertriebsvereinbarung startet im vierten Quartal 2020
22. September
Neues Geschäftsfeld erschlossen
16. September
IGM im privaten Dialog mit Akteuren aus der Entertainmentbranche
Please welcome ...
Tim Westphal, Senior Communications Manager, Koch Media GmbH
03. August