Langenbach wird Head of Marketing bei astragon

Fokus liegt auf dem Ausbau der internationalen Markenbekanntheit der Own IPs
08. September 2021 - 16:41
Image
Jochen Langenbach

Jochen Langenbach übernimmt bei der astragon Entertainment GmbH ab sofort die Stelle des Head of Marketing. In enger Zusammenarbeit mit Head of Public Relations Daniella Wallau und dem Marketing & Kommunikations-Team von astragon soll  Langenbach die Vermarktung des Unternehmens und seiner Produkte auf allen zur Verfügung stehenden Kanälen und Plattformen vorantreiben. Dabei berichtet er direkt an die beiden CEOs Julia Pfiffer und Tim Schmitz.

„Ich freue mich sehr, ab sofort Teil des fantastischen Teams von astragon Entertainment zu sein. Beeindruckend und sympathisch, wie sich das Unternehmen in den letzten Jahren konstant aber nachhaltig und mit festem Blick auf die Zukunft weiterentwickelt hat! Umso mehr freue ich mich auf die Aufgaben und Möglichkeiten, die in meiner neuen Rolle auf mich zukommen werden,“ so Jochen Langenbach.

Julia Pfiffer, CEO astragon Entertainment, fügt hinzu: „Es ist für uns eine große Freude mit Jochen einen erfahrenen Experten als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen, dessen Fokus - im Zusammenspiel mit unseren anderen Kommunikationsfeldern - zunächst auf dem Ausbau der internationalen Markenbekanntheit unserer Own IPs liegen wird.“