Logitech G bringt Gaming-Tastatur Logitech G915 TKL

Tastatur wird voraussichtlich im Juni 2020 zu einem UVP von 229 Euro verfügbar sein
26. Mai 2020 - 12:46
Image

Logitech G hat die Markteinführung der neuen Gaming-Tastatur Logitech G915 TKL Lightspeed bekanntgegeben. Die kabellose mechanische RGB Gaming-Tastatur verfügt über dieselben Funktionen wie die G915, ist ohne Ziffernblock aber noch um einiges kompakter. Die G915 TKL bietet dank der kabellosen Lightspeed Technologie in Verbindung mit Lightsync RGB, einer Batterieleistung von bis zu 40 Stunden, und extrem flachen mechanischen Tasten ein Gesamtpaket, das auch anspruchsvollen Gamern gerecht werden soll. „Seit der Markteinführung der Logitech G915 hat sich die Community immer wieder ein kompaktes TKL-Modell der Tastatur gewünscht“, so Ujesh Desai, Vice President und General Manager von Logitech Gaming. „Die G915 TKL setzt neue Standards im Bereich der Gaming-Tastaturen. In einem eleganten Design vereint sie die kabellose Lightspeed Technologie mit RGB-Beleuchtung und einer erstaunlichen Batterielaufzeit.“ Die G915 TKL (Tenkeyless, ohne Ziffernblock) Lightspeed wird voraussichtlich im Juni 2020 zu einem UVP von 229 Euro auf LogitechG.com und im Einzelhandel verfügbar sein.