LS22: Weltweit mehr als drei Millionen Verkäufe

Neuester Teil der Serie ist weltweit erfolgreich, neue Inhalte erweitern das Spiel
25. Januar 2022 - 14:04
Image

Der „Landwirtschafts-Simulator 22“ hat den nächsten Meilenstein erreicht. Seit der Veröffentlichung am 22. November 2021 hat sich das der neueste Teil der Serie, der zum ersten Mal von Giants Software selbst veröffentlicht wurde, weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Mit einem speziellen Trailer werden die positiven Kritiken zum Spiel aus aller Welt eingefangen. Mit dem „Year 1 Season Pass“ erhalten Spieler neue Inhaltspakete und eine Erweiterung. Ein erstes Content-Updates steht bereits als Download zur Verfügung und enthält drei neue Marken und 16 neue Maschinen.

„Ich möchte unserer Community danken – den Moddern, Influencern, Spielenden und Partnern. Allen, die eine wichtige Rolle bei der Erhaltung unseres wachsenden Ökosystems spielen“, sagt Christian Ammann, CEO von GIANTS Software. „Wir freuen uns auf neue Möglichkeiten und Projekte im Jahr 2022 – mit neuen Inhalten, um das Erlebnis der simulierten Landwirtschaft und des Landwirtschafts-Simulators 22 zu erweitern.“