Nintendo Switch Mario Edition im Februar

Nintendo kündigt Switch-Version im Mario-Design für 12. Februar an
13. Januar 2021 - 08:53
Image

Nintendo hat ein neues Design für die Nintendo Switch angekündigt, das am 12. Februar 2021 parallel zu „Super Mario 3D World + Bowser's Fury“ erscheinen soll. Die „Mario Red & Blue Edition“, so der offizielle Name, ist in den Farben rot und blau gehalten und hat gelbe Highlights. Die „Mario Red & Blue Edition“ erscheint mit einer optisch zur Konsole passenden Tragetasche und einem Bildschirmschutz. Die Joycons und das Dock sind rot, die Tasche rot mit blauer Naht, der Controller-Griff ist komplett blau. Es ist das erste neue Design der Switch seit der Veröffentlichung der Konsole. Die „Mario Red & Blue Edition“ wird zum regulären Preis in den Handel kommen.

Nintendo
Im seinem letzten Direct-Video hat Nintendo Neuauflagen, Umsetzungen, Retro-Gedächtnisspiele und ein neues „Splatoon“ gezeigt – echte Neuheiten waren aber trotz einiger Highlights rar. IGM-Autor Robert Bannert über einen Hersteller, der bald neue Hardware braucht, wenn er nicht den Vorsprung verlieren will.
18. März
Switch-Version des Wii-Klasikers soll am 16. Juli 2021 erscheinen
18. Februar
Drei Neuerscheinungen verkaufen sich im dritten Geschäftsquartal mehr als eine Million Mal
01. Februar