Pingle Studio verpflichtet Kirk Scott

Neuer Vice President of Publisher and Developer Relations
22. Juni 2023 - 17:07
Image
Kirk Scott

Der Spieleentwicklungspartner Pingle Studio hat den Branchenveteranen Kirk Scott als neuen Vice President of Publisher and Developer Relations verpflichtet. Scott verfügt über 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen Videospielentwicklung, Publishing und Partnerschaften. Seine neue Rolle im Unternehmen soll unter anderem darin bestehen, Beratungsdienste anzubieten, um die Klienten von Pingle Studio bei der Realisierung strategischer Geschäftsziele zu unterstützen.

Dazu Dmytro Kovtun, CEO von Pingle Studio: "Wir sind begeistert, dass Kirk dem Team von Pingle Studio beitritt. Wir freuen uns darauf, eng mit ihm zusammenzuarbeiten, um unsere Partner noch besser unterstützen zu können, und sind sehr glücklich darüber, das Angebot von Pingle Studio durch neue Beziehungen in der Branche erweitern zu können.“

Kirk Scott sekundiert: "Mich auf diese neue Reise als VP of Publisher and Developer Relations zu begeben, erfüllt mich mit Stolz, da ich kopfüber in eine Welt aus Leidenschaft, Innovation und Zusammenarbeit eintauche. Ich bin sehr glücklich darüber, dem großartigen Team von Pingle beizutreten, wo technische Limits keine unüberwindbaren Grenzen bedeuten! Und schließlich freue ich mich darauf, mit aktuellen und zukünftigen Kunden in Kontakt zu treten und Pingle dabei zu helfen, die nächste Stufe der Co-Development-Studios zu erreichen."