Publishing-Deal zwischen Plaion und Steel City

Boxspiel Undisputed erscheint mit mehr als 50 Kämpfern
13. Dezember 2022 - 15:18
Image
Klemens Kundratitz, Plaion

Plaion hat einen Publishing-Deal mit Steel City Interactive für den Box-Titel Undisputed abgeschlossen. Dazu Ash Habib, CEO von Steel City Interactive: "Als Gamer und Boxfans ist Undisputed unsere Hommage an den Sport, den wir lieben. Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Plaion, die unsere Leidenschaft teilen, den Spielern den Boxsport wieder näher zu bringen. Ihre Expertise und Unterstützung wird es uns ermöglichen, uns darauf zu konzentrieren, 'Undisputed' zum König der Boxspiele zu machen."

Undisputed soll zur Veröffentlichung mehr als 50 Kämpfer bieten, darunter Tyson Fury, Oleksandr Usyk, Deontay Wilder und Katie Taylor. Außerdem soll es Partnerschaften mit allen Schwergewichtsmarken im Boxsport geben, darunter das World Boxing Council, das British Boxing Board of Control, Empire und viele mehr.

Klemens Kundratitz, Mitbegründer und CEO von Plaion, sagt: "Wir sind immer auf der Suche nach großartigen Studios, mit denen wir zusammenarbeiten können, und Steel City Interactive hat uns ein sehr spannendes Spiel präsentiert. Ein Spiel mit dem Potential, Gaming-Fans auf der ganzen Welt ein wirklich authentisches Boxerlebnis zu bieten. Undisputed ist eine weitere großartige Ergänzung zu unserer Liste einzigartiger Titel, an denen wir mit Stolz arbeiten."