Revolution 5 Pro bester Zubehör-Launch von Nacon

Verkaufszahlen des Revolution Unlimited Pro für Playstation 4 übertroffen
07. Dezember 2023 - 15:31
Image

Nacon hat bekanntgegeben, dass die Markteinführung des Revolution 5 Pro Controllers Anfang November 2023 die beste war, die es je für Nacon-Zubehör gab. Er hat die Verkaufszahlen des bisherigen offiziellen PlayStation-Controllers, des Revolution Unlimited Pro für Playstation 4, übertroffen, was zum Teil auf seine Präsenz in Geschäften in über 30 Ländern zurückzuführen sei. “Wir sind sehr erfreut über das Feedback, dass wir zum Controller erhalten haben”, erklärt Yannick Allaert, Direktor der Zubehörabteilung von Nacon. “In den letzten sieben Jahren haben wir unser Sortiment an Revolution-Controllern mit hohen Standards entwickelt. Mit dem Revolution 5 Pro haben wir wirklich ein neues Niveau erreicht und die Spieler:innen schätzen die Qualität, die Leistung und das Design unseres Controllers. Ohne die Unterstützung unseres Partners Sony wäre das alles nicht möglich gewesen, und dafür möchten wir uns herzlich bedanken”.

Nacon
Neue Infos zu kommender Software und Zubehör