Richard Nold neuer Head of Marketing bei astragon

Verantwortung für das weltweite Marketing
13. Juni 2023 - 12:26
Image
Richard Nold

Richard Nold ist neuer Head of Marketing bei astragon Entertainment und übernimmt damit die Verantwortung für das weltweite Marketing der Eigenproduktionen sowie Publishing- und Distributionstiteln. Nold kommt von GameStop, wo er als Team Lead Marketing die Marketing-Aktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortete.

„Seine vielfältigen Fähigkeiten und umfangreichen Branchenkenntnisse werden zweifellos zum weiteren Erfolg und Wachstum unseres Unternehmens beitragen“, kommentiert Julia Pfiffer, Co-CEO von astragon Entertainment. „Neben seiner Expertise für das Marketing verfügt Richard Dank seiner vielfältigen Erfahrungen über ein umfassendes Verständnis für die Gaming Branche und deren Trends.“

Nold ergänzt: „Videospiele waren schon immer eine Leidenschaft von mir, und deshalb freue ich mich sehr, Teil des starken Teams von astragon Entertainment zu sein. Unsere Simulationsspiele sind auf dem Markt und in ihren jeweiligen Communities sehr beliebt. Gemeinsam mit dem Team werden wir daran arbeiten, das internationale Publikum zu erweitern und die Sichtbarkeit unserer Marke durch gezielte Marketinginitiativen strategisch zu erhöhen.“