Robert Häusler verstärkt TGML-Plattform

"Content Strategie im Bereich Social Media vorantreiben"
20. Januar 2022 - 12:29
Image
Robert Häusler

Die Innovations- und Networking Plattform TGML - The Games Marketing Lab erhält personelle Verstärkung. Ab sofort unterstützt Robert Häusler das Team um Andreas Kaljo und Stefan Dettmering. Häusler (42) soll sowohl den Bereich Networking ausbauen als auch die Content Strategie des TGML vor allem im Bereich Social Media vorantreiben. Häusler war zuvor u.a. beim Fachmagazin Gamesmarkt, bei Vivendi Universal Games, Activision Blizzard und The Walt Disney Company tätig.

„Ich freue mich sehr, bei TGML mit an Bord zu sein. Die Plattform ist das ideale Umfeld und Think-Tank, um Marketeers in der Gamesbranche zu vernetzen, Kompetenzen auszutauschen und zu bündeln. Aber auch, um Know-how aus anderen Branchen und dem Lizenzgeschäft beizusteuern“, so Häusler.