Roccat, die PC-Marke von Turtle Beach mit Sitz in Hamburg, hat eine Partnerschaft mit den YouTubern Ali-A und Clare Siobhan bekanntgegeben. Die Gaming-PCs der beiden in UK ansässigen Influencer – mit zusammen mehr als 24 Millionen Abonnenten – wurden dabei komplett mit dem neuesten Roccat-Produkten ausgestattet.
„Ali-A und Clare sind zwei Spieler, die ganz klar erkannt haben, wie wichtig hochqualitatives Zubehör im PC-Gaming ist und wir freuen uns darüber, sie in der Roccat-Family willkommen heißen zu dürfen,“ frohlockt René Korte, General Manager für PC-Produkte bei Turtle Beach. „Clares Leidenschaft für Sims 4 ist unvergleichlich und spricht einen Großteil unserer Community an. Ali-A ist eine YouTube-Legende, die bei einer Vielzahl von Spielern Anklang findet. Es ist fantastisch, diese beiden großen Talente bei uns zu haben.”
„Alles an den Roccat-Produkten ist wundervoll, vom Design und Aussehen bis hin zu Haptik und der Leistung “, meint Claire Siobhan. „Das AIMO Lichtsystem mit seinen vielen Einstellungsmöglichkeiten macht mir ebenfalls Spaß – ich fand es schon immer toll, Charaktere und Spielwelten in meinen PC-Spielen zu verändern. Jetzt kann ich das auch mit meiner Maus, meinem Keyboard und allen anderen Sachen machen.“
Ali-A sekundiert: „Seit meinen Anfängen im Gaming benutze ich Turtle-Beach- Headsets und freue ich mich, jetzt Roccat in mein PC-Setup aufzunehmen. Ich spiele neuerdings mehr und mehr auf dem PC und habe gemerkt, dass das Vulcan Keyboard und die Kone Pure Ultra mir einen Vorteil in der Competition verschaffen. Das Feedback der Tasten und das Mausrad fühlen sich großartig an, beide reagieren präzise und blitzschnell.”
Clares YouTube-Kanal wird momentan von über 1,7 Millionen Leuten abonniert. Ali-A hat über 23 Millionen Abonnenten und ist bekannt für seine Call of Duty- und Fortnite-Videos.