Saints Row The Third für den 22. Mai angekündigt

Aufpoliert und remastered: Neue Version erscheint 9 Jahre nach der Erstveröffentlichung komplett überarbeitet für PS4 und Xbox One
06. April 2020 - 16:11
Image
Screen aus Saints Row The Third

Neun Jahre nach der Erstveröffentlichung gibt Deep Silver bekannt, dass Saints Row The Third komplett überarbeitet (remastered) wurde und am 22. Mai 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wird. Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug neu gestaltet und die gesamte Stadt neu texturiert. Saints Row The Third hat damit ein komplett neues Gesicht erhalten. Die gesamte Arbeit mit über 4.000 unterschiedlichen Assets wurden von den Make-Up-Experten bei Sperasoft übernommen. Dort wurden Umgebungen transformiert, Charakter-Modelle und visuelle Effekte neu geschaffen, Grafiken optimiert und eine komplett neue Light-Engine in das Spiel eingebaut. Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet und in das inhaltliche Angebot eingefügt. Die neuartige Edition von Saints Row The Third soll Fans erneut und so manchen Spieler erstmalig dazu einladen, die Straßen von Steelport zu besuchen und in der Welt der Saints ihr Unwesen zu treiben. Einen Comparison-Trailer gibt es auf Youtube: https://youtu.be/iTAqm4DCL0c.